SABRINA CAPELLI

Never let the fire die inside of you.

Never let your spirit be crushed.

You are beautiful and strong.

Remember that.

WAS ANDERE ÜBER MICH SAGEN

Spuren...


Spuren der Liebe, der Authentizität, der Berührung, Spuren wahrer Tiefe, die Welt mit eigenen Augen zu sehen, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, Bodenständigkeit, stetig an sich arbeiten, immer weitermachen, sich dem Leben stellen wie eine Kriegerin und das mit sehr viel Humor - das ist das und noch vieles mehr, das Sabrina allein durch ihr Dasein in meinem Herzen, in meinem Leben hinterlässt!!


Ein wirklich einzigartiger und kostbarer Mensch für mich - eine Bereicherung auf jeder Ebene.


Danke für dich - Sabrina

Melanie

Die Begegnung mit Sabrina vor ein paar Jahren hat meinem Leben eine Wendung gegeben, an die ich niemals gedacht habe – ich hab durch sie auch „nach Hause“ gefunden und sie hat mir gezeigt, wie ich dort hinkomme und ich bin unglaublich dankbar für ihren Wegweiser und generell dafür sie getroffen zu haben. Jetzt darf ich sie zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben zählen und wir gehen als wirkliche Freunde Teile unseres Weges gemeinsam. Sie ist nicht nur äußerlich schön, ihre innere Schönheit übertrifft diese noch – sie ist authentisch, stark, eine Frau mit unglaublich großem Herz, die immer weiter an sich arbeitet, nicht aufgibt zu lernen, bestrebt weitergeht und die Menschen rund um sie können von ihr nur lernen, wenn sie es wollen und zulassen. Wer sich in ihre Praxis begibt, dem wird durch ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Sicherheit geholfen werden. Sie spürt und weiß was sie zu tun hat.

Christine

A starke Persönlichkeit dia net immer des denkt und seht was alle andera sägan, sondern o mol gern gegs da Strom schwimmt und andera Menscha durch des o mol a andere Sichtweise gibt !!! 😉

Becky

i fühl mi in dinera Gegenwart sehr wohl und lieb dine schamanistische Inspiration de du andera Lüt und speziell an mi wieter gibsch. Du bisch lebensfroh, naturverbunden und an Mensch zum Pferde stehlen, was i total schätz.

Ab und zua hon i Gefühl, dass din Geduldsfada a kle kurz isch und du manche Sacha sehr gnau nümsch, aber o des isch in Ordnung. I wet di als Freundin ned missen, da du in minam Leba an wertvolle Mensch wora bisch.

Anita L.

Sehr feinfühlig, sehr herzlich, in Menschen hinein versetzen können, geradlinig, einfach ein Schatz 🥰😘😘

Ingrid

Sabrina du bist ein unglaublich feinfühliger Mensch.

Du bist interessiert an deinen Mitmenschen und das ehrlich und nicht gespielt.

Du bist ehrlich und direkt aber das Ganze mit Samthandschuhen.

 

Birgitt

Liebe Sabrina!
Ich habe dich als hilfsbereite, ehrliche, aufrichtige und taffe Frau kennengelernt. Du hast immer ein offenes Ohr für deine Mitmenschen💕 Mach weiter so! Solche Menschen braucht die Welt ✨

Anita B.

DIE HEILERIN - DIE SCHWITZHÜTTENLEITERIN - DIE MENSCHIN

Es war für mich gar nicht so einfach meine Kreativität, mein Gespür für Menschen und meine feinfühlige Ader unter einen Hut zu bringen. Diese Vielseitigkeit in mir hat mich auf meinem Weg stets begleitet und mich viel lernen lassen.

Meine Reiselust und Neugier für Neues hat mich schon an viele interessante Orte auf dieser Welt gebracht. 2008 reiste ich jedoch das erste Mal (auf Einladung einer meiner Lehrer) nach Montana (USA) und kam nach langer Suche endlich „nach Hause!“ Ein Ritual der Native Americans, der Sonnentanz, hat mich sehr beeindruckt und mich endgültig in meine Kraft gebracht. So ist es nun mein Weg, den ich gehe! Ich bin Sonnentänzerin, nicht weil ich eine Native sein möchte - NEIN - weil mir gesagt wurde, dass dies mein Weg ist, den ich zu gehen habe (keine wilden Geister waren es, sondern ein ganz lieber Mensch aus dem Reservat). Dieser Mensch lehrt mich jedes Jahr aufs Neue, was es heißt ein Sonnentänzer zu sein.

Einen großen Teil meines Seins lebe ich um zu "geben". Ob es die Gebete sind oder meine Kraft - beides ist dasselbe. Und das was ich tue, tue ich sehr gern.

Hier in meiner Praxis “Die Heilerei” darf ich Menschen, die zu mir kommen – aber auch draußen in der regenerierenden Natur die Hilfestellung, die gerade gebraucht wird, anbieten. Ich reiche meine Hand, begleite Menschen auf ihrem Weg – lasse sie jedoch selbst gehen!

Ich liebe es meine vielen Werkzeuge – abgestimmt auf mein Gegenüber, aus meinem gelernten und gegebenem Portfolio zu nehmen. Ob mit der systemischen Lebens- und Sozialberatung bis hin zu einer schamanischen Reise oder einem Spaziergang barfuß im Wald, ob mit einer rational-energetischen Behandlung (nach G.O. Gschwandler) oder mit dem Einsatz meiner Stimme, ist es mir möglich Menschen zu „berühren“ und ihnen zu helfen.

Die Schwitzhütte ist die Gebärmutter der Erde. Auch Inipi genannt - ist es eines der ältesten Rituale und wird seit tausenden von Jahren zelebriert und abgehalten. Werde neu geboren. Besinne dich ganz auf dich, lass los, was du nicht mehr brauchst. Öffne dich für das NEUE - in dir und auch um dich herum.

devider_links

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.

Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

devider_rechts

Die Heilerei

Humanenergetische Praxis
für Lebens- und Sozialberatung

6719 Bludesch
T. +43 664 53 55 383

Kontaktiere mich

Gerne beantworte ich dir deine offenen Fragen. 

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte gib eine gültige Telefonnummer an.
Bitte eine Nachricht eingeben.